mach was! (Ausbildungs- und Studienmesse)

07.09.2024 – 08.09.2024

Messe Chemnitz
Messeplatz 1
09116 Chemnitz

Elektro-Innung Südsachsen

Handwerkskammer Chemnitz

Ob Smartphone und Computer, Licht, Haushaltsgeräte, Solartechnik, Elektromobilität, Netzwerktechnik, Werkzeuge oder riesige Fabrikanlagen – ohne Elektronik läuft gar nichts mehr!

Auf unserem Stand erfährst Du alles zu den verschiedenen Ausbildungsberufen im Elektrohandwerk. Als Elektro-Innung vertreten wir über 240 regionale Firmen aus der Stadt Chemnitz und den Landkreisen Erzgebirge sowie Zwickau. Bei uns findest Du in Deiner Umgebung den passenden Ausbildungsbetrieb, bei denen die Ausbildungsqualität an erster Stelle steht.

Werde E-Zubi in einem der spannenden Berufe des Elektrohandwerks und lege damit den Grundstein für Deinen beruflichen Erfolg in der Wachstumsbranche der Zukunft!

BERUFE

• Elektroniker/in - Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik
  • Elektroniker/in - Fachrichtung Automatisierungs- und Systemtechnik
  • Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik